Bilder
 Wallpaper
 Autogramme
 Interviews
 Hörproben
 Songs
 Videos
 Lyrics
 Skins

Hörproben

Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich nicht ein paar Songs von Sheryl zum Download bereitstellen könnte. In erster Linie waren das "neue" Fans, die sich einen Überblick verschaffen wollten, was es so von Sheryl gibt. Die richtige Auswahl zu treffen, war wirklich schwierig. Schreibt mir, wenn Ihr meint einen wichtigen Track zu vermissen!

Die Hörproben brechen nach 30 Sekunden ab.

All I Wanna Do
Anything But Down
Can't Cry Anymore
Every day is a Winding Road
Leaving Las Vegas
Love is a Good Thing
My Favorite Mistake
No One Said It Would Be Easy
Run Baby Run
Strong Enough
The Book
The Difficult Kind
There Goes the Neighborhood
Tombstone Blues
White Room


Soundtracks
In Need ("Hope Floats")
Kiss That Girl ("Bridget Jones Diary"/"Schokolade zum Frühstück")
Tomorrow Never Dies (Theme des gleichnamigen James Bond Films)

Hinweis: Alle Tracks unterliegen Urheberrechten. Die Nutzung der Hörproben ist ausschließlich zu privaten Informationszwecken der Fans bestimmt!